Donnerstag, 4. Oktober 2007

Im Tourismus ist noch was zu holen

Ich bin selten in der Xing-Gruppe Touristik unterwegs.
Gestern aber konnte ich meine Klappe nicht halten, denn ich sah einen alten "Freund" wieder, über den ich schon mehrfach gebloggt habe:

- Nachlese
- Schmunzeleinlagen und Ostereier
- Wenn SEOs Eigenwerbung machen

Und weil er den Mitdiskutanten eine kostenlose Website anbot, habe ich mir erlaubt nach seinen Referenzen im Tourismusbereich zu fragen.
Ganz, ganz sachlich.

Er fing dann an, wie von der Tarantel gestochen auf mich einzuhacken und nannte mich nebenbei "Kollegin".
Bei all meiner Gutmütigkeit, von jemandem der solche Praktiken wie Doorwaypages anwendet, lasse ich mich nicht Kollegin schimpfen.

Nun wird er bitter böse und droht gar mit dem Anwalt.
Wie ich mich fürchte. Ich werde gleich mal den Moderator über den Thread in Kenntnis setzen.

Keine Kommentare: