Dienstag, 1. Januar 2008

Neues Jahr , neue Ziele, neues Profil

Google beginnt das neue Jahr, wie es jeden Feiertag begeht, mit einem extra Bildchen.

Ich habe in der letzten Nacht mit den Silvesterraketen, symbolisch die "bösen Geister" zum Mond geschickt, die mich besonders genervt und geärgert haben und kann nun befreit loslegen.

Den Anfang dazu habe ich schon in den letzten Tagen des alten Jahres gemacht.
Endlich habe ich meinen Bauchladen konsequent aufgeräumt und meine Firma neu positioniert. Wie oft habe ich im Vorjahr halbherzig versucht, unsere Internetprojekte, den Plan eines Mediencafes und meine Internetambitionen zu verknüpfen.
Das Internet taucht im Firmenprofil nicht mehr auf.
Heisst das jetzt, dass ich mich davon abwenden will? Ganz bestimmt nicht!
Es wird auch weiter wichtiger Teil meines Lebens und Arbeitsmittel meines Unternehmens sein.
Und natürlich werde ich auf Suchmaschinenoptimierung nicht verzichten. Webprojekte, die darauf verzichten, verschenken viel.
Aber alle Bestreben in diese Richtung werden sich dem neu formulierten Firmenprofil unterordnen.

Als fremdsprachiger Finnland-Informationsdienst wird vedava alle mediale Möglichkeiten nutzen, um finnische Kultur und Lebensart public zu machen. Wir bieten Marketing und PR für ausländische Unternehmen in Finnland und helfen finnischen Unternehmen auf dem deutschsprachigen Markt erfolgreich zu sein.
Dass dabei Online-Marketing für die Zielgruppe eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt, muss ich wohl nicht betonen.
Die mittelfristigen Ziele von vedava richten sich am 100. Jahrestag der Unabhängigkeit Finnlands im Jahr 2017 aus.

Neues Jahr, neue Ziele, neues Profil, mehr Erfolg auch für unsere Kunden!

Keine Kommentare: