Mittwoch, 23. April 2008

Neues Konzept für Beratungskonzept

Mehrere Monate lang habe ich an dem neuen Beratungskonzept "Ganzheitliche Geschäftsoptimierung im Internet" gearbeitet und gefeilt.
Seit gestern steht es.
Hier im Blog habe ich mehrfach gezeigt, dass ich weder SEO, noch Online-Marketing oder Suchmaschinenmarketing als allein erfolgversprechend ansehe, sondern auf ein Massnahmepaket setze, dass zahlreiche Komponenten umfasst.

Auf Grund meiner langjährigen Interneterfahrungen und meines umfangreichen Know-How auf diesem Gebiet bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass auch im Onlinebusiness wie in vielen Bereichen des Lebens und der Wissenschaften nur eine ganzheitliche Betrachtung dauerhaften Erfolg bringen kann.

vedava wird zukünftig auf Basis dieses Konzeptes operieren, alle Internet-Aktivitäten des Kunden als Einheit von Wechselwirkungen betrachten und so optimieren.

Es versteht sich von selbst, dass ich das Konzept hier nicht im Einzelnen offenlege werde. Ich bin aber an Partnern interessiert, die es gemeinsam mit mir umsetzen wollen.

Keine Kommentare: