Samstag, 22. September 2007

Slogan-Maker und Sprücheklopfer

Schon als Kind war ich gern anders als andere.
Jeans z.B. mochte ich nicht. Sie waren mir zu sehr Uniform und da wollte ich mich nicht reinzwängen lassen.

Heutzutage heisst ja fast alles Jeans, was Hose ist und da spielt das für mich keine Rolle mehr.

Aber immer noch bin ich gern ein bisschen crazy, hab und mag hin und wieder verrückte Ideen.

Einer meiner gegenwärtigen Ticks ist es, den Slogan unter meinem Bild auf der Businessplattform Xing laufend wieder zu ändern.
Warum?
Vielleicht weil
- nicht jeder Tag gleich ist
- ich gerne mal die eine oder andere Seite an mir oder meiner beruflichen Tätigkeit betone
- es mich amüsiert, wie so eine kleine Änderung Aufmerksamkeit hervorruft (bei Besuch von Kontakten auf dem Profil steht dann: Klick in "Kontakte, deren Firma/Position sich geändert haben)
- ich mir gerne Sprüche, Aphorismen etc. ausdenke und mit Worten spiele
- es mir einfach Spass macht...

So habe ich einige Slogan-Varianten, zwischen denen ich wechsle und immer kommen neue hinzu.

Wer mir nacheifern möchte, aber vielleicht nicht so vor Ideen übersprudelt wie ich, lässt sich von einem der Slogan-Maker im Internet helfen:

Sloganmaker
- Sloganmaker.de
- Sloganizer
- Slogan Maker
- Slogan Maker online
- The Advertising Slogan Generator
- Sloganizer.net
- Phrasendrescher
- Achimowitz-Spruchklopfomat
- Anagramm-Generator
- Wortgenerator

Keine Kommentare: